Zum Geburtstag meiner Lieblings-Hexe habe ich eine Box mit Zieh-Element gemacht. Da sie auf Halloween steht, war klar, was das Thema sein muss. ;)


Bald steht eine Hochzeit in der Familie an und dafür habe ich mir eine Rahmen von Ikea besorgt um ihn dann aufzuhübschen. Ich grübel noch ob gedrehte Blumen dran kommen. Falls ja, folgt ein weiteres Foto.

 

Benutzt habe ich die Farbe Marineblau, das Papier Silberfolie, Flüsterweiß und Vellum.

Mit Succulent Garden sind die Blumen entstanden.

Die Bänder sind einmal Geschenkband mit Metallic-Kante Silber und Saumband in Knitteroptik Marineblau.

Die großen Perlen sind schon aus dem neuen Weihnachtskatalog.


Orchideen

Endlich mal wieder ein 3D-Projekt mit einer Freundin und ihrem Sohn!


Geburtstagsfrosch

Für eine Freundin hatte ich angeboten eine Geburtstagskarte zu basteln. Raus gekommen ist diese Karte.


Magical Mermaid

Da ich ein riesiger Arielle-Fan bin habe ich mich über das Stempelset Magical Mermaid mega gefreut!

Der Hintergrund ist mit den Distress Oxiden von Tim Holz gemacht. Die Meerjungfrau habe ich auf Aquarell-Papier gestempelt und anschließend mit Aquarellstiften bearbeitet. Den Kranz im Haar habe ich mit Novo-Drops hervor gehoben.


Workshop-Ergebnisse